Freitag, 12. November 2010

Sneak peek!

IMG_5044



Nächste Woche ist es so weit!
Obwohl ich immer noch die meiste Zeit des Tages damit beschäftigt bin, Bewerbungen anzupassen, umzuschreiben und in die Weltgeschichte zu schicken, ist die Küche nun so weit eingerichtet, dass ich, als Abwechslung sozusagen, endlich wieder kochen kann.
Yppiiiee! Wo ich kochen kann, fühle ich mich zu Hause. 



IMG_2976



Und ich werde die Ergebnisse dieser Schreibpausen mit euch teilen. Ob ihr wollt oder nicht! 



IMG_3644



Die Schwierigkeit wird sein, dass hier gerade Frühling ist, also Spargel- und Rhabarbersaison, bei euch aber Winter, also Randen und Orangen auf den Tisch kommen. 







Moment! Orangen. Die kommen, zumindest teilweise, von hier uns sind deshalb hier auch gerade reif. Die Orange ist hier eine richtige Sommerfrucht. Das trifft sich gut, da kann ich anknüpfen. Und auch sonst wird mir einiges einfallen, was man auch mit anderen Gemüsen oder Früchten zubereiten kann, was also genug wandelbar ist, dass es als weltumspannendes Rezept funktioniert. 



IMG_2971


Und wenn doch mal nicht...


IMG_5535


... ja, dann müsst ihr ein bisschen warten. So ein halbes Jährchen. Ist ja nicht allzu viel. Oder ihr kommt einfach zu Besuch und wir bekochen euch ; )


IMG_0150


E Guete!


IMG_2993

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen