Freitag, 18. März 2011

Die einsame Boje

Nun, während wir alle grüne, neuseeländische Muscheln gesammelt haben (so heissen die hier in Melbourne, und erinnern mich immer an unser super Znacht. Hey Peschi!), hatte es Marvin auf grössere Objekte abgesehen...

IMG_7174


Er fand eine einsame Boje und wollte diese unter keinen Umständen ihrem Schicksal überlassen. Wir waren noch nicht besonders nahe beim Auto, aber die Boje musste mit.

IMG_7176

Ungeachtet des Untergrunds kämpfte sich Marvin mit der Boje Richtung Parkplatz.

IMG_7185

Es wurde bald einmal klar: Ich habe da einen ziemlich zielstrebigen Cousin in Neuseeland...

IMG_7189

Der letzte Abschnitt verlief über einen Waldweg. Übrigens: Bojen sind nicht sehr spurtreu. Ich dachte, ich gebe diese Information weiter, falls sie jemand mal brauchen kann.

IMG_7196

Ich weiss nicht genau, was Marvin da im Gürbi hatte mit dieser Boje. Vielleicht, aber nur vielleicht hatte es einen Zusammenhang mit einem Ausflug, den wir einige Tage zuvor gemacht hatten, und bei dem eine aufgeschnittene Boje eine wichtige Rolle gespielt hatte.

IMG_7104

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen