Montag, 11. April 2011

zu Hause

David Lebovitz war gerade wieder einmal in der Westschweiz unterwegs. Er schreibt immer fantastische Texte über Märkte und Gerichte, die ich oft nicht kenne, dabei wäre es von Bern nur ein Katzensprung. Kannte jemand von euch das (der, die?) beschriebene Malakoff? Die Pilzbilder vom Markt in Vevey sind wunderschön, ich unterstelle David, dass er im Herbst da war und jetzt erst darüber schreibt.

Ich bin gut in Zürich gelandet.

Die Situation, die ich zu Hause angetroffen habe, ist sehr schwierig. Es war höchste Zeit, dass ich angekommen bin. Mein Vater und ich werden heute wieder viele schwierige Entscheidungen treffen müssen, für ihn eine Hilfe für den Hof suchen, mit den Ärzten, der Spitex, der IV, der Krankenversicherung und der Krebsliga eine engere Begleitung für Mueti anstreben, so dass wir die Situation hoffentlich etwas stabilisieren können.

IMG_3823

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen