Mittwoch, 27. Juli 2011

Der Beweis

Jonas ist auf Konferenz, deshalb kommt der Mittwoch-Post von mir. Die Sonne scheint, ich war gerade Joggen und nun geht es auf in die Pionierschule.

**********************

Hierfür.

IMG_0026

Oh wie ich das Mimosa vermisse.

IMG_0022

Vor allem die göttlichen, frisch gebackenen und noch ein bisschen warmen Scones Brioches.

IMG_0033

Und Herr Bhends knallroten Plüschpulli, der in seinen letzten Zügen liegt. Er ist zwar wohl noch da, aber seit längerer Zeit pensioniert, ich habe ihn jedenfalls schon eine Weile nicht mehr in Aktion gesehen. Er stammt übrigens aus Berlin. In Berlin sollte man sich nie die Füsse in kleinen Springbrunnen abkühlen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Das Wasser ist mit irgendetwas giftigem versetzt da, damit keine Algen wachsen. Das hat jetzt mit nichts etwas zu tun, aber ich dachte, vielleicht wäret ihr froh für den Tip.

Ein netter Mann mit unverständlichem Berliner Dialekt hat mich zum nächsten Gartenschlauch geführt.

The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen