Mittwoch, 20. Juli 2011

Der Stein II

Reisepause

Wir sind Glückspilze: Schon zum zweiten Mal seit wir hier sind wurden wir zu Osso Buco eingeladen. Und es war, schon zum zweiten Mal, sehr, sehr lecker. Brenda und Brendan heiraten im August und scheren sich zum Glück (noch) nicht um ihre Hochzeitskleiderfiguren.

Wir haben versucht, herauszukriegen, wie der Dresscode einer australisch-amerikanisch-chinesischen Hochzeit aussehen könnte, und wir haben durchaus eine Antwort bekommen, nur hilft uns die nicht wirklich weiter. In einem Land, in dem alle Frauen Kleider für Pferderennen im Schrank haben, die man in der Schweiz kaum finden würde, bin ich ein bisschen ratlos, was meine Garderobe betrifft.

Die Hochzeit findet in Cairns statt, was soviel bedeutet, dass auch Jonas, der sonst mit seinem tollen, wollenen Herr von Eden-Anzug überall durchkommt, ein Problem hat. Es wird nämlich warm. Uns stehen wohl ein paar Gänge in die Stadt bevor.


*******************

Karin hat mir einen Stein mit nach Australien gegeben und gesagt, dass ich mit ihm bei Gelegenheit 'schiferen' solle. Erst einmal habe ich Karin's Stein aber in meine Tasche gepackt und an verschiedenen Orten fotografiert. Einige dieser Bilder werde ich euch über die nächsten Wochen vorstellen.

IMG_5803

Der Stein hat uns an die Great Ocean Road begleitet und war auch auf einer kleinen Wanderung durch den Regenwald dabei, dem Maites Rest Walk. Hier liegt er auf dem Holzgeländer einer kleinen Brücke vor urwüchsigen Fern Trees.

IMG_5801

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen