Donnerstag, 17. Mai 2012

OZM...

wie schnell die Zeit rennt. Erst kürzlich schrieb ich doch diesen ersten Gaesteblog über die  davonrennenden Pferde. Um darauf bloeffend zu erzählen, dass ich nun jede Woche mindestens einen Eintrag erstellen werde.
OZM...
nun sind 14 Wochen vorbei. Die Zeit in Melbourne ist Geschichte und das Rumreislen in Australien ebenso.
OZM... 
wie viele tolle und unvergessliche Momente ich hier mit Helen und Jonas erleben durfte.
OZM... 
war das gemeinsam Rumtuckerln, die Krokisucherei, die BBQ~haute~cuisine, die Fremdspracherei, die Saltospruenge, die Karaokegesaenge, das Entdecken, Lachen und Geniessen.
OZM... 
wars, nach der Entdeckungstour durch Australien wieder ins Lieblingsbasecamp zurück zu kehren.
OZM...
wie viele Eindrücke, Abenteuer, kleine und grosse Augenblicke ich nun in meinen Rucksack stopfe.
OZM...
nun bleiben mir all diese Erinnerungen an die wunderplundervolle gemeinsame Zeit.

Auf diesem Weg sag ich euch, allerliebste Helen und allerliebstes Joendi einfach "MERCI BÖGGU", "THANKS", "VIELEN DANK", für alles!!!


IMG_4943

Zum Thema OZM: Wenn man hier in Melbourne cool sein will, etwas besonders toll oder lecker oder eindrücklich oder spannend findet, dann definiert man dies mit OZM und verwendet dieses nette Wort in jedem Satz einmal. Mindestens. Erst kurz vor meinem Abflug ins nächste Abenteuer fand ich nach minutiösen wissenschaftlichen Untersuchungen und Befragungen gewisser schon fast einheimischer Menschen heraus, dass OZM folgendes meint und sich dementsprechend so schreibt: awesome.


Aha, gut zu wissen. Aebe und mit diesen zwei OZMenschen wird sogar Zähneputzen zum Fest
OZM.

1 Kommentar:

  1. Ou Rebi, hast du das Zahnbürstli dabei? Ich weiss nicht ob es so etwas in fremden Landen wie Mongolien auch gibt. Wäre doch zum Spass haben noch wichtig...

    AntwortenLöschen